Rückblick Woche der seelischen Gesundheit

Rückblick Woche der seelischen Gesundheit


Am 20. Oktober 2017 fand die Aktion "Zeit für Entspannung" im Rahmen der Woche der seelischen Gesundheit in den Räumlichkeiten der FAW Akademie Jena, Außenstelle Weimar, Rießner Str. 12b, 99427 Weimar statt.

Interessierte sowie die Teilnehmenden der VIA-Job konnten an verschiedenen Stationen kleine Entspannungsübungen kennenlernen und mitmachen. Sie hatten die Möglichkeit, sich über Entspannungsverfahren theoretisch zu informieren und einige praktisch durchzuführen.

Bewusst eine Pause zu machen, wird immer wichtiger in der heutigen schnelllebigen hektischen Zeit. Bewusst zur Ruhe zu kommen, fällt uns zunehmend schwerer. Dennoch ist es für unsere physische und psychische Gesundheit sehr wichtig, Kraft zu tanken, mal Abzuschalten sowie auf sich und seinen Körper zu hören.

Und heute schon bewusst Pause gemacht?

 


NUTZEN SIE UNSERE SERVICES

VIA-Job im Detail / Impressum / Datenschutz

FAW gGmbH
Akademie Jena
Außenstelle Weimar

Rießner Straße 12b
99427 Weimar

Telefon: 03643 49118-10
Telefax: 03643 49118-28