Juni 2018 - Rückschau Diversity Day

Rückschau Diversity Day

„Vielfalt nutzen! Wir sind dabei!“

Zum wiederholten Male nutzte die Akademie Jena, Außenstelle Weimar den bundesweiten Aktionstag zum Diversity Management und lud am 05.06.2018 – dem 6. Deutschen Diversity Tag – bereits zum dritten Mal zum Tag der offenen Tür ein. Unter dem Motto „Vielfalt nutzen! Wir sind dabei!“ waren Netzwerk- und Kooperationspartner, Interessierte und ehemalige Teilnehmende eingeladen, um sich über unsere Arbeit zu informieren. Ziel war es in diesem Rahmen mit dem Tag der offenen Tür auf unsere Projekte der Zielgruppe Menschen mit gesundheitlichen Einschränkungen aufmerksam zu machen, unsere erfolgreiche Arbeit vorzustellen und natürlich auch unsere Integrationserfolge sichtbar zu machen. Denn wenn wir an Vielfalt in Unternehmen denken, tragen wir mit der Integration von Menschen mit Behinderung und gesundheitlichen Einschränkungen täglich aktiv dazu bei.

Der Tag der offenen Tür war für uns außerdem eine gute Gelegenheit, dass die Teilnehmenden des Inklusionsprojekts VIA-Job, welches wir seit September 2015 durchführen, die in den letzten Jahren entstandenen Projekte vorstellen konnten. Es fand ein guter Austausch statt.

NUTZEN SIE UNSERE SERVICES

VIA-Job im Detail / Impressum / Datenschutz

FAW gGmbH
Akademie Jena
Außenstelle Weimar

Rießner Straße 12b
99427 Weimar

Telefon: 03643 49118-10
Telefax: 03643 49118-28