Juli 2018 - Projekt Verkehrsspiel neuste Stand

Projekt Verkehrsspiel neuste Stand

Weiterhin wird intensiv gemeinsam mit den Teilnehmenden an dem Projekt "Verkehrsspiel" gearbeitet. Dieses wird für ein Mehrgenerationshaus hergestellt.

Ganzheitlich wird in gewohnter Weise dieses Projekt erarbeitet. Die Spielsteine wurden entworfen, hergestellt, bemalt und sind jetzt fertig. Das Spielfeld, die Spielanleitung sind in Arbeit. Ein Großteil der Arbeit geht derzeit in die Spielkarten. Diese sind entworfen worden, werden inhaltlich mit eignen Texten und Bildern bestückt. Vor allem die eigenen Bildererstellung war und ist sehr knifflig. Die Teilnehmenden sind sehr emsig und konzentriert dabei. Das Mehrgenerationshaus kann sich auf ein tolles einzigartiges Spiel freuen. Die Übergabe wird wahrscheinlich im August 2018 stattfinden.

NUTZEN SIE UNSERE SERVICES

VIA-Job im Detail / Impressum / Datenschutz

FAW gGmbH
Akademie Jena
Außenstelle Weimar

Rießner Straße 12b
99427 Weimar

Telefon: 03643 49118-10
Telefax: 03643 49118-28